Donnerstag, 13. Juli 2017

Baolande Armbanduhr Schnäppchen!

Das wird vorerst meine letzte Empfehlung sein, aber dafür ist es nochmal eine ziemlich preiswerte und trotzdem schöne Uhr!

Alienwork Quarz Armbanduhr


Wie man sieht hat diese Uhr ein wirklich schönes Design, wo ich die Harmonie zwischen dem Ziffernblatt und dem Band am besten finde.
Das Ziffernblatt ist ein sehr typisches und normales Ziffernblatt, weswegen diese Uhr auch fast immer getragen werden kann.

Das Band selbst ist leider dann doch ein bisschen steif ausgefallen, weswegen es sich nicht so gut an die Handgelenke anpasst. Das Problem lässt sich dann aber durch einen Austausch des Bandes (am besten auch ein schwarzes Band nehmen) leicht beheben.

Doch nun zum Preis der Uhr, der für mich die Kaufentscheidung ziemlich leicht gestaltet hat.
Die Uhr Kostet momentan nämlich momentan nur 19,56€. Im Vergleich zu dann manchmal doch zu teuren Uhren ist Diese hier ein wahrer Schnapper.

2 Kommentare: