Mittwoch, 12. Juli 2017

Damen Armbanduhren Cluse

Nun habe ich wieder eine Uhr mit Lederband für euch, welche ich persönlich auch sehr schön finde,
nämlich die

Cluse Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder


Ich persönlich finde, dass man gute Lederarmbanduhren mit einem grauen Band leider viel zu selten sieht.
Doch diese finde ich top, denn das leicht golden glänzende Ziffernblatt harmoniert meiner Meinung nach sehr gut mit dem Band.
Obwohl das Ziffernblatt verhältnismäßig groß wirkt es trotzdem nicht klobig und hat stattdessen noch einen eleganten Touch.
Die Uhr an sich sitzt perfekt und falls ich mal mit einen grau/weißen Outfit in den Tag starte, ergänzt diese Uhr dies meist sehr gut, da sie nicht penetrant aus dem Gesamtbild fällt.

Die Uhr kostet grundsätzlich 89,95 € was für die Verarbeitung eigentlich schon ein angemessener Preis ist, doch sie ist momentan für 78,80 € zuhaben.
Es ist für diejenigen eine Kaufempfehlung die öfters mal mit neutraleren Farben aus dem Haus gehen, da diese Uhr sich gut in das Gesamtbild einfügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen