Donnerstag, 13. Juli 2017

Skagen Damenuhr (schwarz)

Jetzt habe ich für euch nochmal ein Uhr, die meiner Meinung nach sowohl zu einem lockeren Outfit passt, aber auch zur Abendgarderobe.

Skagen Damen-Uhren 358XSSLBC


Wie man sehen kann, hat diese Uhr zwei Seiten. Die erste wäre die Schlichte, die meiner Meinung nach zur normalen Tageskleidung passt, dass liegt wahrscheinlich an den zwei doch neutraleren Farben. 
Doch es passt meiner Meinung nach auch perfekt zur Abendkleidung. Den die kleinen Steine vermitteln etwas Elegantes und in Kombination zu den beiden neutraleren Farben stechen sie sofort ins Auge.

Die Uhr sitzt gant entspannt am Handgelenk und wirkt ziemlich leicht im Vergleich zu anderen Uhren. Das passt aber wiederum ins Gesamtbild der Uhr perfekt hinein.

Die Uhr kostet 76€ und ist damit relativ fair bemessen, wobei ich selbst bereit gewesen wäre noch etwas mehr zu zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen