Donnerstag, 13. Juli 2017

Skagen Damenuhr

Nun habe ich auch ein Damenuhr für euch, die eher der klassischen Uhren entspricht.
Es handelt sich hierbei um die 

Skagen Damen-Uhren 358SGGD


An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass ich persönlich nicht so der Fan von Uhren im klassischen Design bin. Dennoch möchte ich hier Uhren für viele verschiedene Geschmäcker präsentieren.
Zuerst kann man sagen, dass das Gold auf den Bildern noch etwas "zurückhaltender" rüberkommt, als es am Ende tatsächlich ist. Dennoch ist auch diese Uhr sehr schlicht gehalten und wirkt im Kombination mit dem klassischen Design dennoch sehr elegant. Deswegen eignet sie sich auch sehr gut für Abendgarderobe. 
Die Uhr selbst lässt sich aber gut tragen und ich selbst habe diesbezüglich keine Beschwerden. Wie man aber auch schon auf den Bildern sehen kann ist die Uhr relativ  klein, was mich aber nicht weiter stört.

Der Preis liegt momentan bei 101,15 € und ist für die Personen geeignet, welche auch öfters mal mit klassischen Uhren aus dem Haus gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen