Dienstag, 11. Juli 2017

Damenuhr online kaufen - Daniel Wellington

Hier melde ich mich schon mit meiner ersten Empfehlung!
Diese Uhr empfehle ich sofort zum Beginn des Blogs, da sie momentan zu einem reduzierten Preis erhältlich ist, 
es handelt sich hierbei um die:

            Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Classic St.Mawes


Hier klicken um zur Kaufseite zu gelangen

Als ich mir die Uhr bestellt habe, war ich erst misstrauisch gegenüber den überwiegend positiven Bewertungen. Doch ich habe diesen vertraut und kann diesen schließlich voll und ganz zustimmen!
Die Uhr selbst wird in einer Daniel Wellington Box geliefert. Als ich diese aufmachte wurde ich sofort von der Optik der Uhr selbst überzeugt.
Denn sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Zudem finde ich persönlich, dass sie zu vielen verschiedene Outfits passt und deswegen trage ich sie auch fast täglich mit voller Hingabe.

Leider hatte ich sie mir selbst vor der Reduzierung zugelegt, was ich aber dennoch bis heute nicht bereue.
Deswegen kann ich euch nur empfehlen sie sich zum halben Preis anzuschaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen