Donnerstag, 13. Juli 2017

Taylor Cole Armbanduhr

So nun kommen wir zu einer Uhr, welche teurere aussieht als sie am Ende wirklich ist, es ist nämlich die

Taylor Cole Damen Armbanduhr XL Quarzuhr Roségold


Diese Uhr sieht meiner Meinung nach aus, als könnte sie mehrere hundert Euro kosten doch dem ist nicht so. Genau deswegen ist das hier auch eine klare Empfehlung von mir!
Denn diese Uhr sieht erstens genau so aus wie auf den Bildern und manchmal wird leider bei den Bildern gefuscht, hier aber nicht. 

Die Uhr an sich ist relativ schmal, hat aber durch die Stein auf dem Rand der Uhr ein sehr elegantes und einprägsames Aussehen. Das Armband ermöglicht auch leicht die perfekte Einstellung der Länge, so dass die Uhr perfekt und nicht störend am Arm sitzt.
Die Farbe ist auch schön eingesetzt und vermittelt einen schönen weiblichen Touch. 
Die Uhr selbst trage ich leider nicht so oft, aber wenn ich sie schließlich doch mal trage bin ich vollkommen zufrieden damit.

Nun zum Preis der Uhr, welcher einfach nur unglaublich ist. Denn diese Uhr kostet nur 27,99€ und deswegen kann sie euch guten Gewissens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen